Donnerstag, 30. Dezember 2010

Tag 364

Copyright: Karin Maier, 2010

Wahnsinn wie schnell so ein Jahr vergeht.
Nur noch ein weiterer Post und ich habe wirklich 365 Tage gepostet.
Bin ziemlich stolz auf mich - hab mir Anfang Jänner nicht wirklich gedacht, dass ich das so brav durchhalte.
Außerdem bin ich mit 90% meiner Fotos auch total happy.
Klar ein paar sind nicht so toll oder berauschend aber ich hab für mich ziemlich viel gelernt in diesem Jahr.
Ich hab mir auch, zum Glück, eine neue Kamera gekauft. Bin noch immer sooooooo wahnsinnig glücklich damit. Das war, glaub ich, die allerbeste Anschaffung 2010.

Ich hab auch beschlossen, dass ich den Blog nächstes Jahr fix weiter machen werden.
Durch diesen Blog hab ich nämlich:
  • ein besseres Auge für coole Motive entwickelt
  • soooooo viele Komplimente für meine Fotos gehört (die auch alle total lieb waren und die mir alle einen riesen push gegeben haben und sicher auch viel dazu beigetragen haben, dass ich das Jahr so gut durchgezogen hab) - wär schön das auch nächstes Jahr wieder zu haben :-)
  • einen guten Grund gehabt, mir endlich eine wirklich coole Kamera zu kaufen
  • einen Heidenspaß dabei gehabt, durch Wien und den Wienerwald zu laufen und zu fotografieren
  • einen guten Grund gehabt Fotos zu machen
  • bemerkt wieviel Spaß mir fotografieren macht
  • festgestellt, dass ich wirklich nicht gern Leute fotografiere

So, genug geschwafelt!

Morgen noch ein weiterer Post!

Bis morgen,
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen