Freitag, 10. Juni 2011

Happy Birthday!

Seit einiger Zeit scheint es bei uns in der Familie den Trend zu skurilen, seltsamen, lustigen und/oder besonders orginellen Geburtstagsglückwünschen zzu geben.

Heute hat mein großer (groß nicht alt!!) Cousin seinen 31. Geburtstag! Irgendwie war mein kleiner Cousin heute aber schon echt originell und hat ihm per Facebook auf Chinesisch gratuliert. Damit kann ich wohl nicht mithalten.

Ich versuche es einmal so:


Mein großer Cousin hat mir alles wirklich Wichtige beigebracht! Er war der, der mir zu meinem 16. Geburtstag erklärt hat, dass ich nun saufen und rauchen darf und mein Leben nun endlich los geht. Er hat mich vor sehr anhänglichen Männern (na gut, es war nur einer) gerettet; allerdings hat eine meiner Freundinnen das auch einmal für ihn gemacht. (Ob er sich daran noch erinnern kann?)
Mit ihm hab ich Osternester versteckt indem wir durchs Zimmer ging und die Osternester auf Schränke und hinter Betten warfen. Ja, meine kleinen Cousins und meine Cousine haben sie trotzdem gefunden.


Also alles in allem hat er mir, nachdem ich keinen älteren Bruder habe, alles Wichtige beigebracht, immer Blödsinn gemacht und war immer da, wenn ich ihn brauchte!

In diesem Sinn:
 Happy Birthday, lieber Sebi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen