Donnerstag, 1. Dezember 2011

Tag 334

Ich bin der festen Überzeugung, dass ich das schon mehrmals erwähnt habe in den letzten zwei Jahren, aber zur Sicherheit noch einmal:
MEINE MAMA IST EINFACH DIE ALLERBESTE!

Ja, ich weiß, dass glauben viele von ihren Mütter. 
Es tut mir echt leid, euch das sagen zu müssen aber eure kann höchstens die Zweitbeste sein. 

Warum ich euch das sage?

Weil heute der 1. Dezember ist und meine Mama mit diesen super tollen und voll lieben Adventskalender gebastelt hat.
Jeden Tag ein kleines Päckchen und heute diese tolle Amaryllis!


Außerdem hat sie mir alle Packerl in Winnie Pooh Papier eingepackt! 
Wie cool ist das!


Winnie Pooh ist einfach einer meiner absoluten Helden!
Vergesst, Superman, Batman und all die anderen Loser - Winnie Pooh ist einfach der Größte!

An dieser Stelle mal:
Danke, danke, danke, Mama!
Voll lieb, hab mich uuuur gefreut!

Und euch allen einen schönen Dezember-Start!
Noch 23 Tage bis Weihnachten!

1 Kommentar:

  1. WOOOOOOOW!!!! Der sieht absolut genial, supertoll, megamäßig gigantisch spitzenmäßig perfekt aus!!!
    Du hast wirklich eine sehr brave, liebe Mama!

    Musst dann erzählen, was sich so hinter den süßen Päckchen versteckt hat!!

    Bussis

    AntwortenLöschen