Dienstag, 13. Dezember 2011

Tag 346


Heute Nachmittag machte ich mir trotz bevorstehender Prüfung mit zwei Studienfreundinnen einen total netten Weihnachtsnachmittag!
Zuerst gingen wir zu Bobby's einkaufen, dann ins Vapiano Mittagessen, anschließend zum McCafé um Kaffee und Kuchen (Starbucks war bumvoll, dabei wollte ich doch einen Christmas Coffee) und um 16 Uhr ins englische Kino zur Nachmittagsvorstellung von "Happy New Year". Total süßer Film ohne tiefgründige Handlung aber eine super Unterhaltung und tolle Schauspieler.

Hier das Filmplakat:

Außerdem stand mitten vor der Kinoleinwand dieser kleine Christbaum.


Sie haben ihn aber während des Films abgedreht - zum Glück!

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Kinobesuche mit meiner besten Freundin! Diesen Film schauen wir uns vielleicht auch an, es muß nicht immer tiefgründig sein.. nett und unterhaltsam ist sehr schön.
    Hoffentlich war Deine Prüfung erfolgreich. Ich hasse Prüfungen! Tagelang schlechter Schlaf und Bauchweh kurz vorher...ich hoffe Du bist nicht so ein Nervenbündel wie ich.

    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen