Donnerstag, 29. Dezember 2011

Tag 362

Die paar Tage zwischen Weihnachten und Neujahr sind für mich immer eine Zeit des Nachdenkens.
Auch heuer habe ich wieder versucht Dinge für mich zu klären, Termine zu finden, Pläne zu erstellen und mein etwas planloses Leben (wie immer während der Prüfungszeit) wieder auf Spur zu bringen.

Ich werde diesen Blog diesen Samstag mit einem letzten Foto nach zwei Jahren schließen. Ich werde allerdings auf meinem englischen "My Life ..." Blog weiterhin posten und dort auch Fotos online stellen. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch dort mitlest.

Am Freitag, also morgen, starte ich meine Fotochallenge 2012! Ich werde morgen früh auf meinem
"My Life ..." Blog das erste Challenge Thema bekanntgeben.

Falls du mitmachen willst, hinterlasse mir doch einfach ein Kommentar. Ich würde mich freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen