Samstag, 31. Dezember 2011

Tag 365

Heute ist der letzte Tag meines 365 Tage Fotoprojekts!
Es war eine tolle und wunderschöne Zeit und ich hab über diese 2 Jahre hinweg viel über Fotografie, über mich und über meine Geduld (manchmal nicht existent - dann keine guten Bilder) gelernt.

Heute möchte ich mich von allen treuen Lesern verabschieden und mal wirklich DANKE! sagen. 

Ich verabschiede mich nicht komplett aus der Blog-Welt sondern sattel nur um auf einen englischen Blog über viele Aspekte meines Lebens. 
Zu finden ist er unter:

Und heute gibt es zum Abschied auch gleich zwei Fotos.

Mein kleiner Cousin (mittlerweile auch schon 22 Jahre alt) hat mir zu Weihnachten ein Bild gelasert. 
Klingt komisch, ist aber wunderschön!
In eine schwarze Plexiglasplatte hat er verschiedene Zitate aus Shakespeare-Stücken gelasert. 
Ich hab mich total gefreut. 
Und weil es so schön ist, teile ich dieses Bild nun hier mit euch.
 
vorne
hinten
Ich wünsche euch nun von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass ich euch alle auf meinem englischen Blog wiedersehe!

Danke fürs Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen